150 Jahre Feuerwehr Simmozheim

Veröffentlicht: 24.09.2019

Anlässlich der Feier zum 150 jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Simmozheim wurden wir zur Blaulichtmeile eingeladen. Zusammen mit dem DRK, THW, Polizei und Feuerwehren aus dem Umkreis stellten wir unsere Fahrzeuge aus. Kinder durften sich dabei auch ans Steuer eines richtigen Motorrettungsbootes setzen und sich fotografieren lassen.

Wir danken der Feuerwehr Simmozheim für die Einladung und den schönen Tag sowie vielen interessanten Gesprächen. Bis hoffentlich bald!