Seminare, Lehrgänge und Kurse

Vereinsausflug Europapark (Nr.: JUG3/2024)

Meldeschluss erreicht
Zielgruppe

Kinder und Jugendliche der DLRG Neuhengstett sowie deren Geschwister und Freunde

Kinder und Geschwisterkinder unter 8 Jahren nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person.

(einzureichen bis 30.11.-0001)
  • Mitglied DLRG Neuhengstett mindestens 8 Jahre alt (unter 8 Jahren in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person)

Es ist mal wieder soweit, unser Vereinsausflug steht vor der Tür!
Dieses Jahr wollen wir mit euch den Europapark erkunden. Ein Freizeitpark mit über 100 originellen Attraktionen warten auf dich.

Für jeden ist etwas dabei! Ob für kleine Kinder, Teenager als auch Erwachsene. Tolle Spielplätze für die Kleinen oder schön gestaltete Bahnen und Karussells sowie Hochgeschwindigkeitsachterbahnen, Shows und Wildwasserbahnen für Erwachsene und Adrenalin-Junkies.

Für was du dich auch entscheidest, wir freuen uns wenn du dabei bist!

Bitte melden Sie jede Person (egal ob Kind,Geschwister oder Eltern) gesondert an!

Ortsgruppe Neuhengstett
Maximilian Drosek (Kontakt)
Grundschule Neuhengstett, Ottenbronner Straße 16, 75382 Neuhengstett
Termin
05.05.24 07:15 Uhr bis 20:30 Uhr - Grundschule Neuhengstett: 75382 Neuhengstett, Ottenbronner Straße 16

02.05.2024 23:59
Minimal: 20
  • 50,00 € für Teilnehmerbetrag für Kinder von 8 - 12 Jahre
  • 60,00 € für Teilnehmerbetrag für Jugendliche / Erwachsene ab 12 Jahren
Mitzubringen sind

Teilnehmerbetrag, Vesper, wetterfeste Kleidung, Sonnenschutz und viel gute Laune

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Anreise erfolgt mit einem Reisebus. Treffpunkt an der Grundschule Neuhengstett. Teilnehmerbetrag ist bei Abfahrt in bar zu entrichten.