DLRG Vereinsbekleidung

Für alle Mitglieder der DLRG Neuhengstett stellen wir kostengünstige Vereinsbekleidung zur Verfügung. Diese kann am Training, bei Wettkämpfen, Ausflügen oder auch im privaten Bereich (Schule, Freibad usw.) getragen werden.

Die Bestellung erfolgt über das im Heft befindliche Bestellformular. Dieses ist vollständig auszufüllen und mit den Kosten bei Irma Körner am Trainingsabend (dienstags von 18:00 bis 22:00 Uhr) abzugeben. Die Preise sind dem jeweils gültigen Heft zur Freizeitbekleidung zu entnehmen.

Es besteht die Möglichkeit Musterexemplare anzuprobieren. Bitte sprechen uns hierzu zwischen 18:00 und 22:00 Uhr im Training an.

Zusammenhalt stärken!

Vereinsbekleidung der DLRG

Unter Einsatzkleidung sind die rot/gelben Klamotten zu verstehen, die nur im Einsatz und in der Ausbildung zu tragen sind. Seit 2012 bieten wir unsere selbst gestaltete Freizeitbekleidung an.

Bekleidungsheft und Bestellung

Heft Freizeitbekleidung

Inlay aktuelle Angebote

Bestellformular

Bestellung
Informationen zum Vorgang

In unregelmäßigen Abständen ist es möglich, die Freizeitbekleidung zu bestellen. Wir informieren per Newsletter und am Trainingsabend.

Habt ihr Fragen?

Bei Fragen zur Freizeitbekleidung wendet Euch bitte an:

irma.koerner@neuhengstett.dlrg.de